Vorläufiges Jahresprogramm 2022

30.4.-5.5.2022 Mehrtagesfahrt nach Fischland-Darß-Zingst
















 

Mehrtagesfahrt nach Fischland-Darß-Zingst - Neuer Termin: 30.4.- 5.5.2022

Unsere nächste Reise führt in eine Region, von der viele schon gehört haben, die aber nur wenige kennen: Fischland - Darß - Zingst. Die wunderbare von Meer und Bodden geprägte Landschaft lockt mit endlosen feinsandigen Ostseestränden, Fischerdörfern, einer urwüchsigen Landschaft unter anderem im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft. Einige der Palette-Malerinnen haben diese Landschaft bereits in eindrucksvollen Bildern in Szene gesetzt. Diesmal bieten wir wegen der Entfernung an die Küste eine fünftägige Reise an. Damit die Fahrt im Bus nicht zu lang wird, machen wir auf dem Hinweg Station in der Hansestadt Lübeck und wandeln dort unter anderem auf den Spuren von Thomas Mann. Nach einer Übernachtung geht es dann gen Fischland.

 
   
Palette, Kunst- und Kulturkreis Gladenbach/Bad Endbach e.V., Erstellt von Pfeiffer Computer